Leser seit April 2002
Gedanken, Geschichten, Ansichten und Einsichten. Beinahe ein Journal.


Hinweis: Die Gestaltung wurde mit Rücksicht auf unterschiedliche Bildschirmauflösungen und Ausgabemedien, sowie auf sehbehinderte Besucher ausschließlich auf Basis von Cascading Style Sheets realisiert. Da Sie CSS deaktiviert haben, oder einen Browser benutzt, der diese nicht oder nur teilweise umsetzen kann, müssen Sie leider auf Gestalterisches und auf eine besucherfreundlichere Anordnung der einzelnen Abschnitte weit gehend verzichten. Die Textinhalt sind allerdings ohne Einschränkungen auch ohne CSS zugänglich.


Donnerstag, 8.4.2004

Kleine Abschiede

Nach den unglaublichen Anstrengungen, die nötig waren, eine arg in Mitleidenschaft gezogene Kinderwohnetage zu renovieren, und nach den noch anstrengenderen Klimmzügen, die der Arbeitsbeginn in einem Umfeld mit sich bringt, von dem man nicht viel Ahnung hat, lege ich nun eine Woche Auszeit ein. Ob die Füße dabei hochgelegt werden, oder ob sie in Schistiefel gezwängt werden sollen, das ist noch nicht geklärt. Auf jeden Fall aber werden sich die Gelegenheiten in Grenzen halten, mich internett zu vernetzen.

Wo binnich?In der Woche darauf hat mein Arbeitgeber ein Treffen aller weltweit in unserem Bereich Tätigen organisiert. Ich werde also Kind und Kegel den Rücken kehren, um mich beruflich zu vernetzen.
Wohin es geht, kann der Kundige der nebenstehenden Abbildung entnehmen. Das ist nicht einfach, ich weiß. Soll es auch nicht sein. Wer mitraten möchte, wo ich mich da aufhalten werde, hinterlasse seine Antwort in den Kommentaren. Wer als erste(r) die richtige Stadt erkennt, der bekommt ein Überraschungsmitbringsel von dort von mir.

Ich wünsche allerseits frohe Ostern, bis dann!

UB

Link mich: http://www.e-script.de/?p=1081434436

Kommentare

Connie [@], 10.4.2004 um 0:05 h:

Lissabon????

Connie [@], 10.4.2004 um 0:05 h:

Lissabon????

Lottoprogramm [@], 12.4.2004 um 19:23 h:

Was ist mit Lissabon??

Christian, 13.4.2004 um 14:20 h:

Dänn sach icke mal WIEN??

manticor, 14.4.2004 um 17:21 h:

In Lissabon gibt es doch nicht so saubere Gebäude :).

Gabriele, 22.4.2004 um 20:17 h:

Barcelona? Ist geraten.

Ulf, 25.4.2004 um 12:41 h:

Bin wieder zurück aus Lissabon. Sorry, Christian und Manticor. Meinen Glückwunsch an Connie, die die richtige Antwort schon hinterlassen hatte, bevor ich überhaupt weg war. Meine Herren, und ich dachte, die Aufgabe wäre zu schwierig.
Die Sache mit dem Mitbringsel klären wir am besten unter vier E-mailaugen. Ich melde mich bei dir, Connie.

Kommentar abgeben: