Leser seit April 2002
Gedanken, Geschichten, Ansichten und Einsichten. Beinahe ein Journal.


Hinweis: Die Gestaltung wurde mit Rücksicht auf unterschiedliche Bildschirmauflösungen und Ausgabemedien, sowie auf sehbehinderte Besucher ausschließlich auf Basis von Cascading Style Sheets realisiert. Da Sie CSS deaktiviert haben, oder einen Browser benutzt, der diese nicht oder nur teilweise umsetzen kann, müssen Sie leider auf Gestalterisches und auf eine besucherfreundlichere Anordnung der einzelnen Abschnitte weit gehend verzichten. Die Textinhalt sind allerdings ohne Einschränkungen auch ohne CSS zugänglich.


Montag, 3.5.2004

Maifeierei

Während Europa das Erreichen der viertel Hundertschaft feierte und Dave Winer ein deutsches Paradies ausmachte, verbrachte die lokale Bürgerschaft das erste Maiwochenende im endlich wieder eröffneten Gasthaus zur Linde in Weißkirchen in den Ausläufern des hessischen Taunus. Unter dem achthundert Jahre alten Naturdenkmal in der Sonntagssonne sitzend musste ich Dave durchaus beipflichten: »These people sure know how to live.«
Allerdings sollte der Chronistenpflicht genüge getan werden, indem einschränkend angemerkt wird: »But they sure don't know how to organize restaurant staff!« - Die Bedienungen waren zwar in der Mehrzahl sehr nett anzusehen und auch erfreulich freundlich. Überblick über die Gästeschaft, deren Bestellungen und den Gegenwert ihres Verzehrs hatte jedoch keine von ihnen. Nicht einmal ansatzweise. Da wird sich der neue Wirt wohl noch etwas einfallen lassen müssen, falls er den Umsatz steigern will.

UB

Link mich: http://www.e-script.de/?p=1083572675

Kommentar abgeben: