Leser seit April 2002
Gedanken, Geschichten, Ansichten und Einsichten. Beinahe ein Journal.


Hinweis: Die Gestaltung wurde mit Rücksicht auf unterschiedliche Bildschirmauflösungen und Ausgabemedien, sowie auf sehbehinderte Besucher ausschließlich auf Basis von Cascading Style Sheets realisiert. Da Sie CSS deaktiviert haben, oder einen Browser benutzt, der diese nicht oder nur teilweise umsetzen kann, müssen Sie leider auf Gestalterisches und auf eine besucherfreundlichere Anordnung der einzelnen Abschnitte weit gehend verzichten. Die Textinhalt sind allerdings ohne Einschränkungen auch ohne CSS zugänglich.


Freitag, 2.7.2004

Ohne Worte

Die Griechen schlagen vollkommen unerwartet und in letzter Minute das tschechische Team. König Otto Rehakles steht kurz vor der Ernennung zum König h.c. am Pellopones.

Rehakles! - Rehakles! - Rehakles! …

UB

Link mich: http://www.e-script.de/?p=1088771925

Kommentare

RokkerMur [@], 4.7.2004 um 16:06 h:

Heute tippe ich eher auf Portugal.
Grund: Die Griechen hatten das Eröffnungsspiel gwonnen.
Und ab zum Griechen um die Ecke ;)
Gruss
Wolfgang

Ulf, 4.7.2004 um 18:13 h:

Befürchte, du wirst recht behalten, Rokker. Der Sirtaki tanzende Anteil meiner Seele macht sich schon mal bereit, auf Halbmast zu flaggen. Sei stark, König Otto. Wir wollen dich nicht weinen sehen.

Ulf, 4.7.2004 um 23:29 h:

Tja, geweint haben heute Abend nach dem 1:0-Sieg der Griechen dann doch andere. Und ich geh' jetzt in den Keller und suche die Flasche Ouzo, die dort irgendwo noch liegen muss

Abgang mit Gesang (langsam leiser werdend): Otto Rehakles! - Otto Rehakles! - Otto Rehakles!

RokkerMur [@], 5.7.2004 um 6:30 h:

Deine Befürchtung war umsonst - dank Otto Rehakles (ORF Reporter Huber) "Herakles ist nicht so toll gewesen" werden wir nun eine der besten Olympiaden erleben.

Kommentar abgeben: