Leser seit April 2002
Gedanken, Geschichten, Ansichten und Einsichten. Beinahe ein Journal.


Hinweis: Die Gestaltung wurde mit Rücksicht auf unterschiedliche Bildschirmauflösungen und Ausgabemedien, sowie auf sehbehinderte Besucher ausschließlich auf Basis von Cascading Style Sheets realisiert. Da Sie CSS deaktiviert haben, oder einen Browser benutzt, der diese nicht oder nur teilweise umsetzen kann, müssen Sie leider auf Gestalterisches und auf eine besucherfreundlichere Anordnung der einzelnen Abschnitte weit gehend verzichten. Die Textinhalt sind allerdings ohne Einschränkungen auch ohne CSS zugänglich.


Mittwoch, 24.11.2004

Die Papstaudienz

Bekanntlich mag ich weder die BILD-Zeitung, noch die katholische Kirche. Wenn dann beide zusammen kommen, ist hoffentlich klar, dass ich nicht an mich halten kann. Einem inneren Zwang folgend muss mich einfach dem Don anschließen: (Es folgt belastendes Bildmaterial)
 
Deutsche Volksbibel goes Vatican

UB

Link mich: http://www.e-script.de/?p=1101286673

Kommentare

andreas, 25.11.2004 um 13:31 h:

:°)

Simone Mäuschen, 28.10.2005 um 16:14 h:

Sind sie bescheuert , Das Unerhörlich ! Es ist eine BELEIDIGUNG für den Papst und seine
Anhänger! Es ist eine frechheit so etwas in der Öffentlichkeit zu veröffentlichen!

Ulf, 30.10.2005 um 19:58 h:

Ja nun, ich frage mich: Wo hätte ich es denn sonst veröffentlichen sollen, wenn nicht hier »in der Öffentlichkeit«?

Kommentar abgeben: