Leser seit April 2002
Gedanken, Geschichten, Ansichten und Einsichten. Beinahe ein Journal.


Hinweis: Die Gestaltung wurde mit Rücksicht auf unterschiedliche Bildschirmauflösungen und Ausgabemedien, sowie auf sehbehinderte Besucher ausschließlich auf Basis von Cascading Style Sheets realisiert. Da Sie CSS deaktiviert haben, oder einen Browser benutzt, der diese nicht oder nur teilweise umsetzen kann, müssen Sie leider auf Gestalterisches und auf eine besucherfreundlichere Anordnung der einzelnen Abschnitte weit gehend verzichten. Die Textinhalt sind allerdings ohne Einschränkungen auch ohne CSS zugänglich.


Donnerstag, 23.12.2004

Merry Christmas!

Gut zu wissen: Ambitionierte Linguisten unter uns haben ein für alle Mal klar gestellt, dass es »Merry Christmas« und nicht etwa »Happy Christmas« heißen muss. Merry ist schon allein deshalb die bessere Variante, weil es auch angesäuselt bedeutet. - Ein wichtiger Hinweis für die kommenden Tage.
 
Santa Outsourced

»Herauf mit dir, mein Kind. Erzähl' dem netten Mann aus Bangalore, was du dir zu Weihnachten wünschst.«

UB

Link mich: http://www.e-script.de/?p=1103811299

Kommentare

Claus, 23.12.2004 um 19:01 h:

Prima Cartoon. Prima Hinweis.
:)

Christian, 24.12.2004 um 15:38 h:

Hi Ho, es lebe der 1 Job. Auf ein arbeits und konsumfreudiges 2005.
CB

Ulf, 29.12.2004 um 23:47 h:

@Claus: Und? Wie war's? Hasse den Hinweis befolgt? Oder lieber deine CD gehört? (Die empfehlenswerteste Lösung, echt!)

@Christian: Bin immer wieder gerührt, wenn ich Notizen von dir hier lese. Ganz echt jetzt: Guten Rutsch. Und trotz Ein-Euro-Job ein schönes neues Jahr. (Hast du jetzt einen solchen, etwa?)

Kommentar abgeben: