Leser seit April 2002
Gedanken, Geschichten, Ansichten und Einsichten. Beinahe ein Journal.


Hinweis: Die Gestaltung wurde mit Rücksicht auf unterschiedliche Bildschirmauflösungen und Ausgabemedien, sowie auf sehbehinderte Besucher ausschließlich auf Basis von Cascading Style Sheets realisiert. Da Sie CSS deaktiviert haben, oder einen Browser benutzt, der diese nicht oder nur teilweise umsetzen kann, müssen Sie leider auf Gestalterisches und auf eine besucherfreundlichere Anordnung der einzelnen Abschnitte weit gehend verzichten. Die Textinhalt sind allerdings ohne Einschränkungen auch ohne CSS zugänglich.


Dienstag, 5.4.2005

Papa Ante Portas

Folgen einer erfolgreichen Selbstüberholung

Tut mir leid, Herr Wojtyla ...

Dank ekstatischer Beifallsstürme eines einzelnen Herrn gibt es heute einen Anschluss-Cartoon zu meinem österlichen Versuch der gezeichneten Unterhaltung. — Wir warten aufs Christkind auf weißen Rauch!

UB

Link mich: http://www.e-script.de/?p=1112680801

Kommentare

Kristof, 5.4.2005 um 18:32 h:

Oh, prima!

Warum von dritter Seite nicht weitere Lobpreisungen kamen, weiss ich auch nicht. Faul und verwöhnt, die ganze Blogger - Bande.

(Das sieht übrigens sehr verlockend aus da beim Petrus - Pförtner. Läuft man da auf Jungfrauen - Ärschen? Ich sollte doch noch katholisch werden.)

faul & verwöhnt [@], 5.4.2005 um 21:08 h:

t'schulligung.. soll nich wieder vorkommen.. ich amüsiere mich ebenfalls prächtig.

& die jungfrauenhinterteile sind bestimmt für die ankommenden muslime gedacht, Kristof, damit die enttäuschung nicht allzu gross ist.. das stelle man sich mal vor: da kommen die da oben an, stellen fest, dass es nur "den einen" für alle gibt, müssen alle geschlechtsmerkmale gleich hinterm tor im tausch gegen die flügel abgeben & dann kommen die versprochenen jungfrauen.. weia..

Ulf, 5.4.2005 um 21:43 h:

Das mit den abzugebenden Geschlechtsmerkmalen haste jetzt aber frei erfunden, Van, oder etwa nicht? Muss ich nochmal Bibel schmökern? Hab ich etwas verpasst? — Darüber hinaus bin ich beruhigt, dass ich nicht der einzige zu sein scheine, der beim Anblick von Wolken sofort an Jungfrauenhintern denkt. Scheint sich also nicht um einen Fetisch zu handeln.

Kristof, 5.4.2005 um 22:38 h:

Also ich gebe meine Merkmale nicht ab. (Einen Teufel tue ich.)

van, 6.4.2005 um 2:39 h:

ähm.. Ulf, das findest du nicht in der bibel, sondern hier.. viel spass & die FSK beachten..

& Kristof, wie man in der hölle mit deinen besten teilen umgeht, weiss ich jetzt auch nicht so genau.. aber es würde wohl nicht hölle heissen, wenn es was angenehmes wäre, oder?! ;)

Ulf, 6.4.2005 um 2:50 h:

FSK 16? — Um Gottes Willen! Ben und Matt werden in diesem Streifen doch nicht etwa kastriert?

Jens, 6.4.2005 um 4:13 h:

in diesem fall lohnt sich die US-Version. Die geschnittenen Szenen sind länger als der eigentliche Film und jede Sekunde ist ein Brüller.
Und übrigens: Ganz toller Cartoon O:-D

vasili [@], 6.4.2005 um 5:38 h:

wir haben dich schwäbisch gelobt.. ;-)

Ulf, 6.4.2005 um 6:55 h:

Wamm'r nix soggt, isch's recht? … =;oþ

RokkerMur [@], 6.4.2005 um 8:38 h:

Bravo, Bravo,Bravo ! :)

vasili, 6.4.2005 um 14:58 h:

genau! du kennst dich aus, seh' ich...

Ulf, 6.4.2005 um 19:14 h:

Wer kennt sich aus? Rokker oder ich? Oder wir beide? — Es reicht übrigens jetzt durchaus mit den Lobpreisungen. Man kann bei mir ja schon im Stehen ein Blatt Papier zwischen Fußsohlen und -boden durchziehen. Wenn das hier so weiter geht, hebe ich noch völlig ab.

Kommentar abgeben: