Leser seit April 2002
Gedanken, Geschichten, Ansichten und Einsichten. Beinahe ein Journal.


Hinweis: Die Gestaltung wurde mit Rücksicht auf unterschiedliche Bildschirmauflösungen und Ausgabemedien, sowie auf sehbehinderte Besucher ausschließlich auf Basis von Cascading Style Sheets realisiert. Da Sie CSS deaktiviert haben, oder einen Browser benutzt, der diese nicht oder nur teilweise umsetzen kann, müssen Sie leider auf Gestalterisches und auf eine besucherfreundlichere Anordnung der einzelnen Abschnitte weit gehend verzichten. Die Textinhalt sind allerdings ohne Einschränkungen auch ohne CSS zugänglich.


Mittwoch, 1.6.2005

lit:krit

Illuminati, von Dan Brown

Spannende Thriller lese ich zwar ganz gerne zwischendurch, auch wenn ich grundsätzlich Erzählungen bevorzuge. Der Roman von Dan Brown, eine Art Testlauf für den Da Vinci Code (deutsch unter dem Titel Sakrileg), hat einige Zeit gebraucht, mich zu überzeugen. Erst nachdem ich ihn parallel zu den Kommentaren von Dan Burstein las, kam ich nicht mehr von ihm los.

Schließlich habe ich mich tatsächlich dazu entschlossen, den Illuminati vier von fünf möglichen Sternen zu spendieren; allerdings nur im Doppelpack mit dem erwähnten Kommentarband.

UB

Link mich: http://www.e-script.de/?p=1117618442

Kommentar abgeben: