Leser seit April 2002
Gedanken, Geschichten, Ansichten und Einsichten. Beinahe ein Journal.


Hinweis: Die Gestaltung wurde mit Rücksicht auf unterschiedliche Bildschirmauflösungen und Ausgabemedien, sowie auf sehbehinderte Besucher ausschließlich auf Basis von Cascading Style Sheets realisiert. Da Sie CSS deaktiviert haben, oder einen Browser benutzt, der diese nicht oder nur teilweise umsetzen kann, müssen Sie leider auf Gestalterisches und auf eine besucherfreundlichere Anordnung der einzelnen Abschnitte weit gehend verzichten. Die Textinhalt sind allerdings ohne Einschränkungen auch ohne CSS zugänglich.


Montag, 11.7.2005

Terr-ourismus

Where do you want to go today?

Last Minute to Rome, Paris or Berlin?

Wieviel die Briten tatsächlich abbekommen sollten, war mir beim Schreiben meines vorhergehenden Beitrages nicht bekannt. Sonst hätte ich mich wohl zurückgehalten.

Aber vielleicht sollte mal langsam jemand eine Strichliste anlegen: »nine-eleven«, »once de marzo«, »seven-seven«,

UB

Link mich: http://www.e-script.de/?p=1121092878

Kommentare

Christian, 11.7.2005 um 21:42 h:

Als ich morgens meinen Kommentar dazu vormulierte wußte ich auch nicht, was kommt. Deine Karrikatur ist verry Britisch, reinster schwarzer Humor und deshalb auch Lob von mir, alle Achtung. Nun habe ich gerade den "Alexander" Film gesehen und suche die Verbindung zu heute. Ein Satz von ihm verdient da besondere Bedeutung, nach der Eroberung Babylons, :"Wer sind wir, jene als Barbaren zu bezeichnen, deren Kultur 6000 Jahre älter ist als unsere".
Aber Kulturen, die ihren Höhepunkt an Zivilasition überschritten haben gehen unter, das ist der Lauf der Zeit und gilt für jeden.

RokkerMur [@], 15.7.2005 um 14:03 h:

@Christian
Ich würde deinen Kommentar trotzdem gerne lesen.
Oder ist er geheim ?

Kommentar abgeben: