Leser seit April 2002
Gedanken, Geschichten, Ansichten und Einsichten. Beinahe ein Journal.


Hinweis: Die Gestaltung wurde mit Rücksicht auf unterschiedliche Bildschirmauflösungen und Ausgabemedien, sowie auf sehbehinderte Besucher ausschließlich auf Basis von Cascading Style Sheets realisiert. Da Sie CSS deaktiviert haben, oder einen Browser benutzt, der diese nicht oder nur teilweise umsetzen kann, müssen Sie leider auf Gestalterisches und auf eine besucherfreundlichere Anordnung der einzelnen Abschnitte weit gehend verzichten. Die Textinhalt sind allerdings ohne Einschränkungen auch ohne CSS zugänglich.


Montag, 19.9.2005

Welcome to Jamaica

Träume von der Schwampel

Heute Nacht von Joschka geträumt. Nein, nicht was du schon wieder denkst, obwohl ich ihm beim Tanzen zugesehen habe. Hüftenschwingend. Er, nicht ich. Zum Klang von Steeldrums. Und geraucht hat er auch, der Joschka.
»Cuyah, she gwan lak she nice eee?«, flüsterte mir der schwarzhäutige Kerl neben mir zu. Erst da sah ich ein Stück hinter Joschka auch Angela in der Menge tanzen, gleich neben so einem Narbengesichtig, das ich irgendwoher kannte. Ich kam aber nicht auf seinen Namen, weil Angie scheinbar gerade den Joschka entdeckt hatte und uns zuwinkte. Unglaublich, dachte ich, die kommt doch glatt hier rüber!

Flagge zeigen!Tatsächlich schob sich Angela auch sie mit 'ner qualmenden Riesentüte in der Hand langsam aber sicher auf Joschka zu, der sich eben in einem gewagten Limbo nach hinten verbog. Diese Chance nutzte Angie, beugte sich zu Joschka runter und lachte ihm ins Gesicht: »Di chuck want tree new tyres!«

Boah, was 'ne Anmache, Angie! Pass bloß auf, Joschka, »chobble nuh nice, yuh inna big chobble«.

(Fremdsprachliches von Speak Jamaican.)

UB

Link mich: http://www.e-script.de/?p=1127118654

Kommentare

nora [@], 19.9.2005 um 19:15 h:

Mi cyan 'elp yuh wit dat problem

Kommentar abgeben: