Leser seit April 2002
Gedanken, Geschichten, Ansichten und Einsichten. Beinahe ein Journal.


Hinweis: Die Gestaltung wurde mit Rücksicht auf unterschiedliche Bildschirmauflösungen und Ausgabemedien, sowie auf sehbehinderte Besucher ausschließlich auf Basis von Cascading Style Sheets realisiert. Da Sie CSS deaktiviert haben, oder einen Browser benutzt, der diese nicht oder nur teilweise umsetzen kann, müssen Sie leider auf Gestalterisches und auf eine besucherfreundlichere Anordnung der einzelnen Abschnitte weit gehend verzichten. Die Textinhalt sind allerdings ohne Einschränkungen auch ohne CSS zugänglich.


Mittwoch, 28.12.2005

Stille Nacht

Wie ein D-Zug ist Weihnachten an mir vorüber gerauscht. Die ganze Hektik mit den allerletzten Geschenken und Besuchsplanungen auf den allerletzten Drücker ist vergessen. Innerhalb von ein paar wenigen Stunden ist der ganze Stress einer unendlich angenehmen Leere gewichen. Hoho! Und jetzt schneit es. Es schneit spitznadelige Kristalle, der Wind bläst aus Osten.

Grillen, oder was?

Das wird hoffentlich noch ein paar Tage so weiter gehen: Das mit dem Schnee, aber auch das mit der Stille. Das reinigt die Gedanken und schärft den Blick in die Zukunft.
Bedanken möchte ich mich bei allen, die im abgelaufenen Jahr hier vorbeigeschaut haben; noch mehr bei denen, die gerne zum Lesen kamen; und vor allen Dingen bei denen, die mich zu Weihnachten mit Grüßen bedacht haben, gell Van und Vasili?

Das Jahr 2005 war um es mal mit britischem Understatement zu formulieren turbulent. Turbulent vor allem in beruflicher Hinsicht, aber in langsam und stetig wachsendem Maße auch in persönlicher. Zuletzt habe ich sehr wenig Zeit und vor allem Muße gefunden, hier meine Gedanken niederzuschreiben. Dies bedaure ich aber nicht etwa. Alles hat seine Zeit.

In den stillen Tagen vor dem neuen Jahr will ich die Gelegenheit nutzen, allen meinen Freunden und Lesern, aber auch mir selbst die Daumen zu drücken für ein Erfolg versprechendes und allem Anschein nach ganz außergewöhnlich aufregendes Jahr 2006.

Macht es gut! Toi, toi, toi!

UB

Link mich: http://www.e-script.de/?p=1135753201

Kommentar abgeben: