Leser seit April 2002
Gedanken, Geschichten, Ansichten und Einsichten. Beinahe ein Journal.


Hinweis: Die Gestaltung wurde mit Rücksicht auf unterschiedliche Bildschirmauflösungen und Ausgabemedien, sowie auf sehbehinderte Besucher ausschließlich auf Basis von Cascading Style Sheets realisiert. Da Sie CSS deaktiviert haben, oder einen Browser benutzt, der diese nicht oder nur teilweise umsetzen kann, müssen Sie leider auf Gestalterisches und auf eine besucherfreundlichere Anordnung der einzelnen Abschnitte weit gehend verzichten. Die Textinhalt sind allerdings ohne Einschränkungen auch ohne CSS zugänglich.


Samstag, 18.10.2008

Après Buchmesse Party

Après Buchmesse Party: Hat jemand den Kindle gesehen?

»Hat jemand den Kindle gesehen?«

UB

Link mich: http://www.e-script.de/?p=1224313201

Kommentare

Axel?

Link zu diesem Kommentar Axel [@], 20.10.2008 um 13:11 h:

Hallo Ulf,
Du zeichnest ja wirklich ganz hervorragend. Hast Du das gelernt, oder bist Du Naturtalent?

Ulf?

Link zu diesem Kommentar Ulf, 20.10.2008 um 20:44 h:

Autodidaktischer Dilletant? Oder dilletierender Autodidakt? Das trifft's so in etwa.

Axel?

Link zu diesem Kommentar Axel [@], 21.10.2008 um 12:30 h:

Sehr gut! Machst Du auch Auftragsarbeiten?

Link zu diesem Kommentar Frau Muschel, 21.10.2008 um 14:33 h:

ich finde deine Zeichnungen auch phantastisch
( oder fantastisch n.n.Rechtschreibung)
Bitte zeichne doch öfter 'mal was für uns....

Ulf?

Link zu diesem Kommentar Ulf, 21.10.2008 um 21:33 h:

@Axel: Ja, habe ich auch das eine oder andere Mal schon gemacht  =:o)

@Frau Muschel: Danke. Mach ich doch glatt. Vor drei Jahren hatte ich schon mal damit angefangen. Wie die Zeit vergeht

Axel?

Link zu diesem Kommentar Axel [@], 21.10.2008 um 22:20 h:

Lieber Ulf,
wenn ich da mal was hätte, darf ich mich an Dich wenden. Darf auch was kosten, wenn's nicht gerade ein Vermögen ist, wovon ich aber nicht ausgehe ;-)

Ulf?

Link zu diesem Kommentar Ulf, 21.10.2008 um 23:35 h:

Wenn Du nicht gerade die innenarchitektonische Neugestaltung der Sixtinische Kapelle projektierst, wirst Du Dir's leisten können. Kontaktdaten sind im »about« zu finden.

Scepsis?

Link zu diesem Kommentar Scepsis, 23.10.2008 um 14:53 h:

Ich will auch n Buidl. Was Spannendes. Was zum Spielen. Und Schokolade...

o

Ulf?

Link zu diesem Kommentar Ulf, 23.10.2008 um 22:40 h:

»Ich will keine Schokolade,
ich will lieber einen Mann!
Ich will einen, der mich küssen
und um den Finger wickeln kann!«

Also nicht dass man mich missversteht: Nicht ich will keine Schokolade, sondern Trude Herr. Äh, ich meine, ich will auch nicht Frau Herr oder einen Herrn, sondern Frau Herr will keine Schokolade. Lieber einen Mann.

Meine Güte, ist das alles kompliziert: Der Kaschbär, alias Scepsis, will Schokolade. Und Buidl. Und was Spannendes. Aber wahrscheinlich keinen Herrn. Und Trude will keine Schokolade. Aber dafür einen Herrn. Und ich will weder Schokolade, noch einen Mann. Und der Axel und die Frau Muschel wollen Bildchen; ob sie Schokolade oder Herren/Männer wollen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich glaub', ich zeichne was herrlich Schokoladiges. Spätestens wenn der Herr Obama Präsident der Finanzmisere geworden ist. Möglicherweise wird es aber auch etwas Pommes-Fritiges werden, sollte nämlich wider aller Erwartungen der Herr McCain Herr über die Schulden werden.

Pommes- oder Schokoschulden. Schokotaler. Was für Aussichten 

Link zu diesem Kommentar Frau Muschel, 27.10.2008 um 14:46 h:

Ich mag gerne Schokolade
doch lieber noch den Mann
der hier schreibt und zeichnet
und Dinge auf den Punkt bringen kann...
(alias dat Muschel)

bin schon auf den Schokobama gespannt.
Mc Cain ist nicht so mein Geschmack

Kommentar abgeben: