Leser seit April 2002
Gedanken, Geschichten, Ansichten und Einsichten. Beinahe ein Journal.


Hinweis: Die Gestaltung wurde mit Rücksicht auf unterschiedliche Bildschirmauflösungen und Ausgabemedien, sowie auf sehbehinderte Besucher ausschließlich auf Basis von Cascading Style Sheets realisiert. Da Sie CSS deaktiviert haben, oder einen Browser benutzt, der diese nicht oder nur teilweise umsetzen kann, müssen Sie leider auf Gestalterisches und auf eine besucherfreundlichere Anordnung der einzelnen Abschnitte weit gehend verzichten. Die Textinhalt sind allerdings ohne Einschränkungen auch ohne CSS zugänglich.


Mittwoch, 21.1.2009

Obama Day

Mit Argusauguren auf der Inauguration

Alles schon gesagt und aufgeschrieben über One/Twenty, andernorts und überall in allen Ecken des Netzes. Bei mir: Sprachlosigkeit, Erschrockenheit über die Erwartungshaltung rund um den Globus. Wen wundert es, dass der Mann keine drei Stunden pro Nacht schläft?

Obama: PERHAPS

Er hingegen hat mich oft genug geärgert, so dass ich froh war, als sie ihn in den Hubschrauber gesetzt und nach Guantánamo Texas geflogen haben.

Bush: Die Geschichte wird ihn richten

Am liebsten auf nimmer Wiedersehen.

UB

Link mich: http://www.e-script.de/?p=1232551654

Kommentare

Link zu diesem Kommentar VANESSA, 22.1.2009 um 0:07 h:

also jetz bin ich hier zum 3.mal über googel hergekommen udn jetz frag ich einfach mal: "euer obama-sticker ist echt geil einfach SUPERGEIL. echt. ist der von euch? gibts den auch als echten sticker? wär geil!!"
was das mit den ARGUSAUGUREN soll hab ich nicht kapiert. bestimmt meint ihr AGUSAUGEN.kein stress oder???
und wer der steintyp und der mit den fragezeichen auf zweiten bild ist, hab ich keine ahnung. is nich schlimm oder????

HDGDL, vanessa, CU !!!!!

Link zu diesem Kommentar Frau Muschel, 22.1.2009 um 9:32 h:

Untertitel :A. Lincoln klopft auf den Bush

Link zu diesem Kommentar Axel, 22.1.2009 um 20:07 h:

AUGUSAUGE sein wachsam.
Du sprichst mir aus der Seele, Ulf und Vanessa sollte man man hier hin schicken.

Kommentar abgeben: