Leser seit April 2002
Gedanken, Geschichten, Ansichten und Einsichten. Beinahe ein Journal.


Hinweis: Die Gestaltung wurde mit Rücksicht auf unterschiedliche Bildschirmauflösungen und Ausgabemedien, sowie auf sehbehinderte Besucher ausschließlich auf Basis von Cascading Style Sheets realisiert. Da Sie CSS deaktiviert haben, oder einen Browser benutzt, der diese nicht oder nur teilweise umsetzen kann, müssen Sie leider auf Gestalterisches und auf eine besucherfreundlichere Anordnung der einzelnen Abschnitte weit gehend verzichten. Die Textinhalt sind allerdings ohne Einschränkungen auch ohne CSS zugänglich.


Montag, 9.3.2009

Spanische Splitter

Día de la mujer

Der werte Herr Mora weiß, wie Frauen denken. Zumindest in Spanien. Dies lässt zumindest seine Illustration aus dem Jahr 2007 zum gestrigen Weltfrauentag vermuten:
 
Día Internacional de la Mujer Trabajadora

»Ah! International! — Dann ist das also nur im Ausland …«

Übrigens: Bei E-Script gibt es außer diesem noch 21 weitere »Spanische Splitter«. Interessiert? — Titelliste einblenden.

UB

Link mich: http://www.e-script.de/?p=1236604648

Kommentare

Buko?

Link zu diesem Kommentar Buko, 10.3.2009 um 1:25 h:

Und da behaupte noch mal jemand, ich sei ein Chauvinist...

Ulf?

Link zu diesem Kommentar Ulf, 10.3.2009 um 23:22 h:

Dass Spanier Chauvis sein sollen, entspricht ja durchaus dem gängigen Klischee. Señor Mora allerdings ist in seinen Strips dann doch eher gesellschaftskritisch. — Ist ja immer ein sehr schmaler Pfad …

Kommentar abgeben: