Leser seit April 2002
Gedanken, Geschichten, Ansichten und Einsichten. Beinahe ein Journal.


Hinweis: Die Gestaltung wurde mit Rücksicht auf unterschiedliche Bildschirmauflösungen und Ausgabemedien, sowie auf sehbehinderte Besucher ausschließlich auf Basis von Cascading Style Sheets realisiert. Da Sie CSS deaktiviert haben, oder einen Browser benutzt, der diese nicht oder nur teilweise umsetzen kann, müssen Sie leider auf Gestalterisches und auf eine besucherfreundlichere Anordnung der einzelnen Abschnitte weit gehend verzichten. Die Textinhalt sind allerdings ohne Einschränkungen auch ohne CSS zugänglich.


Freitag, 15.5.2009

Size matters, after all

Oder: wie Politiker Größe beweisen

Nachdem sich am vergangenen Montag Dr. E. Script über die desolaten Eheverhältnisse verschiedener Politikergattinnen herziehen durfte, lassen wir heute einmal zwei aktuelle First Ladies zu Wort kommen, deren Ehemänner ihnen zumindest bislang noch keinen Grund zur öffentlichen Klage gegeben haben. Michelle Obama und Carla Bruni dürfen zwar nicht akustisch, doch aber pantomimisch Auskunft über die Dinge geben, die sie bewegen.

Michelle Obama ist beeindruckt

Größe ist offensichtlich doch wichtig

  während Carla Bruni ihrem Sarko doch nochmal eine persönliche Frage stellen muss.

vor allen Dingen die des Gehirns. In diesem Sinne ein schönes Wochenende allen Leserinnen und Lesern meines Journals.

UB

Link mich: http://www.e-script.de/?p=1242381601

Kommentar abgeben: