Gedanken, Geschichten, Ansichten und Einsichten.


Hinweis: Die Gestaltung wurde mit Rücksicht auf unterschiedliche Bildschirmauflösungen und Ausgabemedien, sowie auf sehbehinderte Besucher ausschließlich auf Basis von Cascading Style Sheets realisiert. Da Sie CSS deaktiviert haben, oder einen Browser benutzt, der diese nicht oder nur teilweise umsetzen kann, müssen Sie leider auf Gestalterisches und auf eine besucherfreundlichere Anordnung der einzelnen Abschnitte weit gehend verzichten. Die Textinhalt sind allerdings ohne Einschränkungen auch ohne CSS zugänglich.


Freitag, 26.3.2010

Geburtstagswehen

Beinahe hätte ich das hier übersehen: Heute hat E-Script Geburtstag. Acht Jahre wird mein digitales Kindchen alt. Ein guter Zeitpunkt, wieder mal etwas ganz Neues anzufangen, finde ich. Ich befürchte, ich bin dieser ganzen themenlosen Herumschreiberei in letzter Zeit ziemlich überdrüssig geworden. Merkt man ja auch, wenn man sich die Aktualisierungsintervalle ansieht.

Also dann: Prost, E-Script, auf die nächsten acht Jahre! Was auch immer da kommen mag ...

UB

Link mich: http://www.e-script.de/?p=1269627452

Kommentare

Link zu diesem Kommentar Frau Muschel, 29.3.2010 um 12:12 h:

Na dann 'mal los.....
Etwas -Neues- klingt nach interessantem Neuanfang.

Ulf?

Link zu diesem Kommentar Ulf, 29.3.2010 um 23:32 h:

Muss ein Neuanfag werden, Frau Muschel. Bin aktuell eher unzufrieden mit so ungefähr allem, was mich umkreucht und -fleucht. Wehre mich jedoch gegen Diagnoseversuche unter dem Stichwort Midlife Crisis. Halte Altersstarrsinn für zutreffender. — Aber Ideen sind vorhanden. Auch wenn momentan noch die Zeit zur Umsetzung knapp ist.

Link zu diesem Kommentar Frau Muschel, 30.3.2010 um 8:16 h:

Das mit der -midlifecrisis- fühlt sich bekannt
an. Haben wir wohl alle in diesem Alter.
Ich gehe aber eher liebevoll mit mir und meiner Crisis um, dann können die Menschen um mich herum auch besser mit mir umgehen.
Vielleicht bist du einfach zu gefangen in der selbstabverlangten Diszplin. Mach's wie die Nudeln : lass' dich gehen, werde weich !
Fühle dich umarmt von einer Gleichgesinnten.

Axel?

Link zu diesem Kommentar Axel, 21.7.2010 um 20:39 h:

Gibts hier nix mehr?
Wenn nein, schade!
Wenn ja, wann?

Fred?

Link zu diesem Kommentar Fred, 18.10.2010 um 11:15 h:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des "digitalen Kindchens"! 8 Jahre sind im Internet eine lange Zeit - fast schon eine Ewigkeit. Bitte weitermachen.

Kommentar abgeben: